Oberliga

"Fischi" kein RUG-Trainer mehr!

26. September 2022, 18:10 Uhr

Ab sofort nicht mehr bei Rugenbergen auf der Trainerbank: Michael Fischer. Foto: KBS-Pictures

Acht Niederlagen, 31 Gegentore und der letzte Tabellenplatz - das ist die magere Bilanz des SV Rugenbergen in der aktuellen Saison. Die Verantwortlichen des SVR haben nun reagiert und soeben die sofortige Trennung vom Trainerteam Michael Fischer und Heiko Klemme bekannt gegeben. 

Als Begründung wird die aktuelle sportliche Situation angegeben. 
Wer die Nachfolge übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. 

Die Pressemitteilung des SV Rugenbergen im Wortlaut

1. Herren trennt sich vom Trainerteam Michael Fischer & Heiko Klemme

Auf Grund der sportlichen Situation, gibt das Management des SV Rugenbergen’s 1. Herren bekannt, dass wir uns vom Trainerteam um Michael Fischer und Heiko Klemme mit sofortiger Wirkung trennen werden.
Wir bedauern die Entscheidung in dieser schweren Phase der Saison, betrachten diese aber als notwendig.
Michael und Heiko wünschen wir alles Gute für ihre weitere private und sportliche Zukunft und bedanken uns für ihr Engagement beim SV Rugenbergen.

Kommentieren