Show

Im Re-LIVE: Kalles Halbzeit im VERLIES

07. Dezember 2022, 14:12 Uhr

Kiez-Legende Kalle Schwensen (li.) und sein Co-Moderator Nico Patschinski (re.) mit den Gästen Klaus Klock (2. v. li.) und Jan Ramelow. Foto: Kormanjos

Eine neue Ausgabe von "Kalles Halbzeit im VERLIES" - und diesmal mit einem ganz besonderen "Special": Am Ende der letzten Folge vor Weihnachten gibt's ein kleines "Best of" unserer "Special Guests" im Jahr 2022! Aber: Zu Beginn kommen zwei "Größen" aus dem Hamburger Amateurfußball zu Wort: Klaus Klock, Manager des FC Türkiye, berichtet über seine eigene Laufbahn und die bisherige Saison mit dem Oberliga-Aufsteiger. Zudem ist Jan Ramelow, Cheftrainer des Niendorfer TSV II und Co-Trainer der Niendorfer Ligamannschaft, bei Kiez-Legende Kalle Schwensen und Co-Moderator Nico Patschinski zu Gast. Hier gibt's die Show im Re-LIVE!

.

Kommentieren