Kreisliga 3

Erfahrung für Bergedorf

21. Dezember 2022, 12:06 Uhr

Mit Necati Kayahan (33) wechselt ein erfahrener Abwehrspieler zum ASV Bergedorf 85, "der auch von anderen Vereinen heiß umworben wurde", wie die Verantwortlichen des Kreisligisten auf ihrer Homepage bekanntgeben. Seine ersten Schritte im Herrenbereich machte er im Lübecker Raum, wo er unter anderem für den VfB Lübeck aktiv war. In Hamburg kickte Kayahan für den SC V/W Billstedt, Oststeinbeker SV, ETSV Hamburg und HT 16 und schnupperte dort auch Landesliga-Luft. Zuletzt schnürte er seine Buffer für den FC Bergedorf 85. Kayahan: "Ich habe mich für den ASV Bergedorf 85 entschieden, weil das Gespräch mit Trainer Mario Meier richtig gut war und er mich von dem Projekt überzeugt hat. Das familiäre Verhältnis und die gleichen Vorstellungen waren mir auch sehr wichtig. Ich möchte der Mannschaft mit meiner Erfahrung weiterhelfen und natürlich alles für den Aufstieg geben. Ich freue mich, die Jungs kennenzulernen. Mit ein paar davon habe ich in der Jugend und im Herrenbereich bereits zusammengespielt.”