20.04.2015

Hammonia-Top-Elf: „Quattro-Packer“ Bene kennt bei Ex keine Gnade

Die Besten des 27. Spieltags

20. April 2015, 16:46 Uhr

Weil neben Benedikt Neumann-Schirmbeck auch andere Akteure der Landesliga Hammonia einen guten Ball gespielt haben, haben wir uns auf die Suche nach zehn Mitspielern für den Harksheider Stürmerstar gemacht. Dabei sind wir vor allem in Lurup fündig geworden, nicht aber auf Seiten des SVL.

Marco Rene Kudzia (TBS Pinneberg)

Von seinen Vorderleuten teilweise allein gelassen, rettete er hinten den Punkt.

Michael Gollasch (SCALA)

Der Rechtsverteidiger ließ den FCE-Stürmern nicht nur kaum Luft zum Atmen, er selbst hatte in Minute 50 noch genug Puste, um vorne selbst zu treffen.

Florian Holstein (VfL Pinneberg II)

Hielt die Saseler Offensive in Schach und traf im kampfbetonten Spiel gegen den Abstieg selbst. So macht's ein Kapitän.

Loukianos Kattides (BW 96 Schenefeld)

Lieferte eine starke Leistung gegen Tabellenführer Lurup ab, machte Kranich und Co. das Leben denkbar schwer.

Antonio Ude (TuS Osdorf)

Osdorf rückte Lurup mit einem 2:0 gewaltig auf die Pelle, ohne dabei groß zu glänzen. Es reichte die Effizienz des Routiniers, der eina auflegte und einmal selbst traf. Spielt so ein Meister?

Christian Kulicke (VfL Pinneberg II)

Kulicke hat eine grandiose Woche hinter sich. Traf beim Nachholspiel gegen Elmshorn und beim Sieg über Sasel und hatte so großen Anteil an den sechs Punkten.

Tim Janßen (TuRa Harksheide)

Nominell Rechtsverteidiger, musste Janßen gegen Vicky II im defensiven Mittelfeld ran, wo er seine Aufgabe mit Bravour erledigte und sich ein Sonderlob von Vierfachtorschütze Neumann-Schirmbeck verdiente.

Timm Thau (BW 96 Schenefeld)

Der wohl beste Spieler auf dem Platz. Leitete mit seinem Ausgleich gegen Lurup die mittelschwere Sensation ein und überzeugte auch sonst auf ganzer Linie.

Jannek Laut (TSV Uetersen)

In Eidelstedt reichte Uetersen die gute Form von Jannek Laut, um alle drei Zähler mit nach Hause zu nehmen. Er machte zwei der drei TSV-Buden.

Chris Niklas Heuermann (BW 96 Schenefeld)

Noch ein Blau-Weißer, bei einem Sieg über Lurup aber auch kein Wunder. Mit einer tollen Einzelaktion sorgte er für den verdienten Schenefelder Sieg beim Favoriten.

Benedikt Neumann-Schirmbeck (TuRa Harksheide)

„Quattro-Packer“ Neumann-Schirmbeck überragte nicht nur die anderen 21 Akteure beim Spiel Vicky II vs TuRa, in dem er alle vier Tore erzielte, sondern auch alle anderen Spieler der Landesliga Hammonia. Eine fabelhafte Vorstellung gegen seinen Ex-Verein, den er damit Richtung Bezirksliga ballert.