Juventude do Minho in guter Form

Kreisliga 4: Juventude do Minho – TSV Wandsetal (Dienstag, 19:00 Uhr)

02. Mai 2016, 15:00 Uhr

Die beste Mannschaft der Rückrunde, Juventude do Minho, empfängt den TSV Wandsetal. Juventude strich am Sonntag drei Zähler gegen den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort ein (11:0). Gegen den SC Hamm 02 sprang für Wandsetal zuletzt eine Punkteteilung heraus (1:1).

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Juventude do Minho stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (91) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 4. Für die Elf von Coach David Perez spricht die starke Bilanz von neun Siegen aus den letzten neun Spielen. Damit stellt der Tabellenprimus die beste Rückrundenmannschaft. Juventude ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen Juventude do Minho (22-0-0) noch ausrichten kann. Juventude führt das Feld der Kreisliga 4 mit 66 Punkten an.

Die bisherige Ausbeute des TSV Wandsetal: 14 Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Der Gast belegt mit 45 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die letzten 23 Spiele hat Juventude do Minho alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Wandsetal, diesen Lauf zu beenden? Besonderes Augenmerk sollte der TSV Wandsetal auf die Offensive von Juventude legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt. Wandsetal ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.