Kein einfaches Spiel für TSG

Kreisliga 3: VfL Lohbrügge II – TSG Bergedorf (Sonntag, 15:00 Uhr)

20. Mai 2016, 12:01 Uhr

In seinem letzten Spiel der Saison trifft die Reserve des VfL Lohbrügge am Sonntag auf die TSG Bergedorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am Sonntag wies Lohbrügge II den Willinghusener SC mit 4:2 in die Schranken. Die TSG schlug den SC Europa am Mittwoch mit 7:0 und hat somit Rückenwind.

Die letzten Resultate des VfL Lohbrügge II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. 16 Siege und vier Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber. Lohbrügge II hat 52 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf.

Neun Siege, zehn Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für die TSG Bergedorf zu Buche. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der Gast knapp im gesicherten Bereich. Die bisherigen Gastauftritte brachten der Mannschaft von Coach Angelos Tsikas Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim VfL Lohbrügge II? Besonderes Augenmerk sollte die TSG auf die Offensive von Lohbrügge II legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Die TSG Bergedorf ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.