Horn startet die Rückrunde bei Eimsbütteler TV V

Kreisklasse B6: Eimsbütteler TV V – Horner TV (Sonntag, 16:00 Uhr)

19. August 2016, 12:01 Uhr

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht Eimsbütteler TV V endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Horner TV. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Eimsbütteler TV V gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst IV. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Horn auf eigener Anlage mit 0:2 der Zweitvertretung von SV KS Polonia Hamburg geschlagen geben musste.

Mit zehn Gegentreffern hat Eimsbütteler TV V schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur ein Tor. Das heißt, der Gastgeber muss durchschnittlich 3,3 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelt dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Eimsbütteler TV V bekleidet mit einem Zähler Tabellenposition elf. Eimsbütteler TV V wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz von HTV derzeit nicht. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisklasse B6 markierte weniger Treffer als Horner TV. Am Sonntag will Horn den ersten Sieg feiern. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Eimsbütteler TV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Horner TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)