Kummerfeld will dreifach punkten

Bezirksliga West: SC Egenbüttel – Kummerfelder SV (Freitag, 19:30 Uhr)

25. August 2016, 13:00 Uhr

Der Kummerfelder SV trifft am Freitag (19:30 Uhr) auf den SC Egenbüttel. Egenbüttel dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Hansa 11 zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Gegen den FK Nikola Tesla sprang für Kummerfeld zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (2:2).

Der SCE ist mit sechs Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Mit zwei Siegen weist die Bilanz des Gastgebers genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Mit zehn Punkten auf der Habenseite steht der KSV derzeit auf dem dritten Rang. Die Verteidigung des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst dreimal bezwungen. Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Egenbüttel geraten. Die Offensive des Kummerfelder SV trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.