Panteras Negras II vor schwerer Aufgabe

Kreisklasse B1: Panteras Negras II – Bostelbeker SV II (Sonntag, 13:00 Uhr)

26. August 2016, 09:01 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Zweitvertretung von Panteras Negras am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der Reserve des Bostelbeker SV der Ligaprimus der Kreisklasse B1. Beim SVS Mesopotamien II gab es für Panteras Negras II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:1-Niederlage. Bostelbek II dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Inter 2000 II zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz von Panteras Negras II derzeit nicht. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den bereits zwölf kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Erfolgsgarant des Bostelbeker SV II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 15 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Ins Straucheln könnte die Defensive von Panteras Negras II geraten. Die Offensive von Bostelbek II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den Bostelbeker SV II, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz des Gasts erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Panteras Negras II.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Panteras Negras II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Bostelbeker SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.