TSV Wandsetal heimstark

Kreisliga 4: TSV Wandsetal – HT 16 (Freitag, 19:30 Uhr)

02. März 2017, 13:01 Uhr

Am Freitag geht es für die HT 16 zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit acht Partien ist der TSV Wandsetal nun ohne Niederlage. Gegen die Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg sprang für Wandsetal zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (4:4). Die 13. Saisonniederlage kassierte die HT 16 am letzten Spieltag gegen die Reserve der Hausbruch-Neugraben. Im Hinspiel hatte der TSV Wandsetal bei der HT 16 die volle Punktzahl eingefahren (2:0).

Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Wandsetal 44 Zähler zu Buche. Der Gastgeber ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. 72 Tore – mehr Treffer als der TSV Wandsetal verbuchte kein anderes Team der Kreisliga 4. In den letzten fünf Partien rief Wandsetal konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für die HT 16 bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Der Gast belegt mit 15 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 29:55 – das Torverhältnis der HT 16 spricht eine mehr als deutliche Sprache. In den letzten fünf Spielen schaffte die HT 16 lediglich einen Sieg.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Wandsetal vor. Die HT 16 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Wandsetal zu stoppen. Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des TSV Wandsetal. Die HT 16 hat also eine harte Nuss zu knacken.