Seestermühe II hat Luft nach oben

Kreisklasse B5: Moorreger SV II – TSV Seestermüher Marsch II (Sonntag, 13:00 Uhr)

24. März 2017, 09:02 Uhr

Diese Woche ist die Reserve des TSV Seestermüher Marsch zu Gast. Es steht ein „Sechs-Punkte-Spiel“ für die Zweitvertretung des Moorreger SV auf dem Programm. Moorrege II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 4:2 als Verlierer im Duell mit Cosmos Wedel III hervor. Am vergangenen Freitag ging auch Seestermühe II leer aus – 1:2 gegen SV Lieth II. Im Hinspiel hatte der Moorreger SV II beim TSV Seestermüher Marsch II die volle Punktzahl eingefahren (2:1).

In dieser Saison sammelte Moorrege II bisher vier Siege und kassierte elf Niederlagen. Der Gastgeber belegt mit zwölf Punkten den neunten Tabellenplatz. Der Moorreger SV II musste schon 59 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Seestermühe II holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und neun Niederlagen. Auf des Gegners Platz verbuchte der Gast bislang erst sechs Punkte. Der TSV Seestermüher Marsch II rangiert mit zehn Zählern auf dem elften Platz des Tableaus. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Seestermühe II bislang noch nicht. Der Angriff des TSV Seestermüher Marsch II ist mit 18 Treffern der erfolgloseste der Kreisklasse B5.

Fünf Spiele und kein einziger Sieg! Für Moorrege II und Seestermühe II gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren