HSV Barmbek-Uhlenhorst II formstark

Bezirksliga Nord: HSV Barmbek-Uhlenhorst II – TSV Sasel II (Samstag, 12:00 Uhr)

19. Oktober 2017, 18:00 Uhr

Am kommenden Samstag trifft die Zweitvertretung des HSV Barmbek-Uhlenhorst auf die Reserve des TSV Sasel. BU II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Eintracht Norderstedt II zuletzt mit 3:2 besiegt. Sasel II siegte im letzten Spiel gegen Grün-Weiss Eimsbüttel mit 4:1 und besetzt mit 28 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Zuletzt lief es recht ordentlich für den HSV Barmbek-Uhlenhorst II – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Die Bilanz des Gastgebers nach zwölf Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, zwei Remis und vier Pleiten zusammen. Die Barmbeker Elf rangiert mit 20 Zählern auf dem achten Platz des Tableaus. Im Angriff weist Barmbek-Uhlenhorst deutliche Schwächen auf, was die nur 19 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Der TSV Sasel II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs zwölf Punkte. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: neun Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von BU II sein: Sasel II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft der HSV Barmbek-Uhlenhorst II auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Sasel II (3-1-2) eingeräumt. BU II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema