Juventude do Minho II zum Auftakt gegen FTSV Lorbeer

Kreisliga 4: Juventude do Minho II – FTSV Lorbeer-Rothenburgsort (Sonntag, 12:00 Uhr)

10. November 2017, 09:04 Uhr

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort am Sonntag gegen die Zweitvertretung von Juventude do Minho wieder nach oben zeigen. Der letzte Auftritt von Juventude II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 5:7-Niederlage gegen die Reserve des MSV Hamburg. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FTSV Lorbeer gegen den FC Veddel United. Im Hinspiel feierte Lorbeer einen 7:1-Erfolg.

Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von Juventude do Minho II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 76 Gegentreffer fing. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Aufsteiger nur einen Sieg zustande. In dieser Saison sammelte Juventude II bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen. Juventude do Minho II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15.

In der Fremde ist beim FTSV Lorbeer-Rothenburgsort noch Sand im Getriebe. Erst fünf Punkte sammelte man bisher auswärts. Der Gast steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Hintermannschaft des FTSV Lorbeer ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Juventude II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Juventude do Minho II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Lorbeer bedeutend besser als die von Juventude II.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Juventude do Minho II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FTSV Lorbeer-Rothenburgsort

Noch keine Aufstellung angelegt.