1. FCH II trifft auf Barmbek II

Leistungsklasse HB2: 1. FC Hellbrook II – SV Barmbek II (Sonntag, 12:15 Uhr)

02. Dezember 2015, 15:47 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:15 Uhr trifft die Zweitvertretung von 1. FC Hellbrook auf die Reserve von SV Barmbek. Am letzten Spieltag nahm 1. FCH II gegen Hamburg Fatihspor II die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte FC St. Pauli VIII Barmbek II die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Mit neun Punkten auf der Habenseite steht Hellbrook II derzeit auf dem neunten Rang. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 1. FC Hellbrook II muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.

Mit zehn Zählern aus zehn Spielen steht SVB II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gast konnte bisher nur sieben Zähler auf fremdem Geläuf holen. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher drei Siege einfahren. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.