Paloma IV will Trend fortsetzen

Kreisklasse B4: USC Paloma IV – FC Hamburger Berg II (Sonntag, 12:30 Uhr)

11. Mai 2018, 09:06 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft USC Paloma IV auf die Reserve des FC Hamburger Berg. Paloma IV siegte im letzten Spiel und hat nun 49 Punkte auf dem Konto. Die 16. Saisonniederlage kassierte der Hamburger Berg II am letzten Spieltag gegen den SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG. Im Hinspiel hatte USC Paloma IV die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 5:1-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Aufgrund seiner Heimstärke (8-0-3) wird die 4. Mannschaft des USC Paloma diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Zuletzt lief es erfreulich für Paloma IV, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FC Hamburger Berg II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des Gastes derzeit nicht. In den letzten Partien hatte die 2. Mannschaft des FC Hamburger Berg kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. In der Defensive drückt der Schuh beim Hamburger Berg II, was in den bereits 80 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Die Zwischenbilanz von USC Paloma IV liest sich wie folgt: 16 Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die Offensive von Paloma IV kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert USC Paloma IV im Schnitt. Paloma IV geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem FC Hamburger Berg II.