Paloma VI noch ohne Niederlage

Kreisklasse B6: USC Paloma VI – TSV Eppendorf/GB II (Samstag, 16:45 Uhr)

26. April 2018, 18:02 Uhr

Die beste Mannschaft der Rückrunde, USC Paloma VI, empfängt die Zweitvertretung des TSV Eppendorf/GB. Paloma VI gewann das letzte Spiel und hat nun 58 Punkte auf dem Konto. Eppendorf/GB II dagegen musste sich am letzten Spieltag gegen Eintracht Fuhlsbüttel mit 2:12 geschlagen geben. USC Paloma VI hatte im Hinspiel bei EGB II die Nase klar mit 8:0 vorn gehabt.

Paloma VI ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gastgeber (19-1-0) noch ausrichten kann. Mit nur elf Gegentoren stellt der Tabellenprimus die sicherste Abwehr der Liga.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der TSV Eppendorf/GB II auswärts nur drei Zähler. Mit 15 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz 14. 48:99 – das Torverhältnis des Tabellenletzten spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die letzten acht Spiele hat USC Paloma VI alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Eppendorf/GB II, diesen Lauf zu beenden? Über sechs Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Paloma VI vor. EGB II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von USC Paloma VI zu stoppen. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht USC Paloma VI hieße.