Knapper Erfolg für Wehen Wiesbaden

3. Liga: VfL Sportfreunde Lotte – SV Wehen Wiesbaden, 0:1 (0:0)

04. Mai 2019, 23:31 Uhr

Der SV Wehen Wiesbaden trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den VfL Sportfreunde Lotte davon. Luft nach oben hatte der SV Wehen Wiesbaden dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatte der Gast mit 2:0 die Oberhand behalten.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. 73 Minuten dauerte es, bis die 1.670 Zuschauer in einem bis dahin torlosen Spiel doch noch einen Treffer zu sehen bekamen: Marcel Titsch-Rivero markierte das 1:0 für den SV Wehen Wiesbaden. Mit dem Schlusspfiff durch Cortus (Röthenbach a. d. Pegnitz) stand der Auswärtsdreier für Wehen Wiesbaden. Man hatte sich gegen den VfL Sportfreunde Lotte durchgesetzt.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der VfL Sportfreunde Lotte auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Mit nur 30 Treffern stellt das Heimteam den harmlosesten Angriff der 3. Liga. Trotz der Niederlage fiel Lotte in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz 15.

Nach 36 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Wehen Wiesbaden den dritten Platz in der Tabelle ein. Während der VfL Sportfreunde Lotte am nächsten Samstag (13:30 Uhr) bei der SpVgg Unterhaching gastiert, duelliert sich der SV Wehen Wiesbaden am gleichen Tag mit dem VfL Osnabrück.

Mehr zum Thema