Greift Bramfelder SV VI bei Teutonia 05 III nach den Sternen?

Kreisklasse B5: FC Teutonia 05 III – Bramfelder SV VI (Sonntag, 17:00 Uhr)

17. Mai 2019, 12:00 Uhr

Bramfelder SV VI steht beim FC Teutonia 05 III eine schwere Aufgabe bevor. Der FC Teutonia 05 III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Osdorfer Born zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Bramfelder SV VI siegte im letzten Spiel souverän mit 5:0 gegen FTSV Komet Blankenese II und muss sich deshalb nicht verstecken. Teutonia 05 III kam im Hinspiel gegen Bramfelder SV VI zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Zuletzt lief es erfreulich für den FC Teutonia 05 III, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Die Zwischenbilanz des Heimteams liest sich wie folgt: 16 Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Teutonia 05 III holte daheim bislang acht Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Mit 51 Punkten auf der Habenseite steht T 05 III derzeit auf dem dritten Rang. Der FC Teutonia 05 III präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 81 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Teutonia 05 III.

Zuletzt lief es recht ordentlich für Bramfelder SV VI – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Fünf Siege, zwei Remis und 17 Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die Auswärtsbilanz von Bramfelder SV VI ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Bramfelder SV VI bekleidet mit 17 Zählern Tabellenposition zwölf. Die Defensive von Bramfelder SV VI muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 96-mal war dies der Fall.

Von der Offensive des FC Teutonia 05 III geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Für Bramfelder SV VI wird es sehr schwer, beim FC Teutonia 05 III zu punkten.