Ist die Schlappe verdaut?

Kreisliga 4: Farmsener TV II – FTSV Altenwerder III (Sonntag, 13:30 Uhr)

12. April 2019, 09:02 Uhr

Die Zweitvertretung des Farmsener TV fordert im Topspiel FTSV Altenwerder III heraus. Am vergangenen Spieltag verlor der Farmsener TV II gegen die HT 16 und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche gewann FTSV Altenwerder III gegen die TSG Bergedorf II mit 4:1. Damit liegt Altenwerder III mit 38 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte FTSV III für klare Verhältnisse gesorgt und einen 5:1-Sieg verbucht.

Der Farmsener TV II kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur drei Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

FTSV Altenwerder III wartet mit einer Bilanz von insgesamt elf Erfolgen, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der Gast belegt einen guten vierten Platz in der Auswärts-, der Farmsener TV II einen ebenso guten zweiten Platz in der Heimtabelle. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Besonderes Augenmerk sollte FTSV Altenwerder III auf die Offensive von Farmsen II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Der Farmsener TV II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Farmsener TV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FTSV Altenwerder III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)