HTS II will dreifach punkten

Kreisklasse 1: Hellas United – Harburger Türksport II (Samstag, 15:00 Uhr)

23. Mai 2019, 18:00 Uhr

Die Hellas United will gegen die Reserve des Harburger Türksport die schwarze Serie von 13 Niederlagen beenden. Jüngst brachte die Vereinigung Tunesien II der Hellas United die 25. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der Harburger Türksport II dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 23 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel feierte der Gast einen 8:5-Erfolg.

Im Sturm der Hellas United stimmt es ganz und gar nicht: 30 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Das Heimteam steht aktuell auf Position 14 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

In den letzten fünf Spielen schaffte der Harburger Türksport II lediglich einen Sieg. Nach 25 Spielen verbucht der Türksport sieben Siege, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen auf der Habenseite. Die Auswärtsbilanz des HTS II ist mit zehn Punkten noch ausbaufähig.

Wenn die Hellas United den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Hellas U. (171). Aber auch beim Harburger Türksport II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (68). Keine leichte Aufgabe für die Hellas United. Der Harburger Türksport II hat 23 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Hellas U. aber endlich der erste Saisonsieg her!