Dicker Brocken für FSV Harburg-Rönneburg

Kreisklasse 1: FSV Harburg-Rönneburg – FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. (Sonntag, 13:00 Uhr)

26. April 2019, 09:01 Uhr

Dem FSV Harburg-Rönneburg steht gegen den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. eine schwere Aufgabe bevor. Der FSV Harburg-Rönneburg kam zuletzt gegen den Bostelbeker SV II zu einem 1:1-Unentschieden. Jüngst brachte SC Sternschanze VI dem FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel erlitt Harburg-Rönneburg eine knappe 1:2-Niederlage gegen den FC Bulgaria Hamburg. Springt dieses Mal mehr für den FSVR heraus?

Die Heimbilanz des FSV Harburg-Rönneburg ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Die Heimmannschaft ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Die Saison von Harburg-Rönneburg verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Rönneburger Elf neun Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen verbucht. Der FSVR findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (90) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 1. Der FC Bulgaria Hamburg tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Bulgaria Hamburg rangiert mit 45 Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. muss der FSV Harburg-Rönneburg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel. Gegen den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. erwartet den FSV Harburg-Rönneburg eine hohe Hürde.