Setzt BW 96 Schenefeld II den Trend fort?

Kreisklasse 6: TuS Germania Schnelsen III – BW 96 Schenefeld II (Sonntag, 13:00 Uhr)

10. Mai 2019, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft der TuS Germania Schnelsen III auf die Zweitvertretung von BW 96 Schenefeld. Letzte Woche siegte der TuS Germania Schnelsen III gegen ESV Grün-Weiss Eimsbüttel IV mit 4:3. Damit liegt G. Schnelsen III mit 33 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Auch BW 96 Schenefeld II gewann das letzte Spiel und hat nun 52 Punkte auf dem Konto. Gelingt dem TuS Germania Schnelsen III gegen BW 96 II die Revanche? Nach dem 1:6 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TuS Germania Schnelsen III lediglich einmal die Optimalausbeute. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Zuletzt lief es recht ordentlich für BW 96 Schenefeld II – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Fünfmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 16-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Aufpassen sollte der TuS Germania Schnelsen III auf die Offensivabteilung von BW 96 Schenefeld II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Auf dem Papier ist der TuS Germania Schnelsen III zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren