Torloses Remis zwischen Greuther Fürth und Nürnberg

2. Bundesliga: SpVgg Greuther Fürth – 1. FC Nürnberg, 0:0 (0:0)

24. November 2019, 23:31 Uhr

Die SpVgg Greuther Fürth ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Greuther Fürth gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Fürth der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Torlos ging es in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Mit 19 gesammelten Zählern hat die SpVgg Greuther Fürth den siebten Platz im Klassement inne. Fünf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate von Greuther Fürth konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Nürnberg holte auswärts bisher nur acht Zähler. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Drei Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen hat der 1. FCN momentan auf dem Konto. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der 1. FC Nürnberg kann einfach nicht gewinnen.

Als Nächstes steht für Fürth eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:30 Uhr) geht es gegen den 1. FC Heidenheim. Nürnberg tritt bereits einen Tag vorher gegen den SV Wehen Wiesbaden an.

Mehr zum Thema