Bouziane beschert Waldhof Mannheim das Unentschieden

3. Liga: TSV 1860 München – SV Waldhof Mannheim, 1:1 (0:0)

09. Februar 2020, 21:01 Uhr

1860 München und Waldhof Mannheim teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte SVW nichts anbrennen lassen und war als 4:0-Sieger vom Platz gegangen.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. 15.000 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für 1860 schlägt – bejubelten in der 54. Minute den Treffer von Noel Niemann zum 1:0. Mounir Bouziane beförderte das Leder zum 1:1 von SV Waldhof Mannheim in die Maschen (62.). Letztlich trennten sich der TSV 1860 München und Waldhof Mannheim remis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel 1860 München in der Tabelle auf Platz sieben.

Nach 23 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SVW 38 Zähler zu Buche.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein. SV Waldhof Mannheim ist nun seit neun Spielen, 1860 seit zehn Partien unbesiegt.

Der TSV 1860 München stellt sich am Samstag (14:00 Uhr) beim SV Meppen vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt Waldhof Mannheim den FC Carl Zeiss Jena.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe