Niendorf III will Trend fortsetzen

Bezirksliga Nord: SV Uhlenhorst-Adler – Niendorfer TSV III (Sonntag, 10:45 Uhr)

01. November 2019, 09:01 Uhr

Der Niendorfer TSV III trifft am Sonntag (10:45 Uhr) auf den SV Uhlenhorst-Adler. Letzte Woche siegte der SV Uhlenhorst-Adler gegen den Glashütter SV mit 3:2. Damit liegt UH-Adler mit 15 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Niendorf III schlug den TSC Wellingsbüttel am Samstag mit 1:0 und hat somit Rückenwind.

Daheim hat UH-Adler die Form noch nicht gefunden: Die sieben Punkte aus acht Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Uhlenhorst-Adler nicht zur Entfaltung, sodass nur 21 erzielte Treffer auf das Konto des Heimteams gehen. Die Saison von UH-Adler verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Uhlenhorst-Adler vier Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. UH-Adler verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Die Auswärtsbilanz des NTSV III ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Niendorfer TSV III dar.

Niendorf III hat den SV Uhlenhorst-Adler im Nacken. UH-Adler liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem NTSV III.

Auf dem Papier ist der SV Uhlenhorst-Adler zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Mehr zum Thema