Teutonia 10 seit fünf Spielen ohne Sieg

Bezirksliga Nord: SC Teutonia 10 – Glashütter SV, 1:2

03. November 2019, 23:30 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das Glashütte mit 2:1 gegen T10 gewann. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den GSV.

Der SC Teutonia 10 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Der Angriff ist bei den Gastgebern die Problemzone. Nur 22 Treffer erzielte Teutonia 10 bislang. In dieser Saison sammelte Teutonia 10 bisher vier Siege und kassierte elf Niederlagen. T10 bleibt das Pech treu, was die fünfte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Der Glashütter SV bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten.

Die Gäste setzten sich mit diesem Sieg vom SC Teutonia 10 ab und belegen nun mit 17 Punkten den zehnten Rang, während Teutonia 10 weiterhin zwölf Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag trifft T10 auf den Niendorfer TSV III (12:00 Uhr), Glashütte reist zum SC Alstertal-Langenhorn (11:00 Uhr).