Erfüllt Falke die Erwartungen?

Bezirksliga Nord: Hoisbütteler SV – HFC Falke (Freitag, 19:30 Uhr)

31. Oktober 2019, 13:01 Uhr

Dem Hoisbüttel steht gegen Falke eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des Hoisbütteler SV ernüchternd. Gegen den FC Alsterbrüder kassierte man eine 0:4-Niederlage. Der HFC dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Sperber zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Im Tableau ist für das Hoisbüttel mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. In dieser Saison sammelte das Hoisbüttel bisher fünf Siege und kassierte acht Niederlagen.

Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den HFC Falke 31 Zähler zu Buche. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte der Hoisbütteler SV auf die Offensivabteilung von Falke, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Viele Auswärtsauftritte des HFC waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim Hoisbüttel.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz des HFC Falke. Der Hoisbütteler SV hat also eine harte Nuss zu knacken.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe