Elf Partien ohne Niederlage: Sasel II setzt Erfolgsserie fort

Bezirksliga Nord: TSV Sasel II – HFC Falke, 2:1 (2:1)

16. November 2019, 23:30 Uhr

Am Samstag begrüßte die Reserve des TSV Sasel den HFC Falke. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten von Sasel II aus. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte Falke die Oberhand behalten und einen 3:1-Erfolg davongetragen.

Die Pausenführung des TSV Sasel II fiel knapp aus. Letztendlich gelang es dem HFC im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war Sasel II die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Sasel II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Nur zweimal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen. Elf Spiele ist es her, dass Sasel II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Trotz der Niederlage fiel der HFC Falke in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Neun Siege, vier Remis und vier Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Falke taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Vor heimischem Publikum trifft der TSV Sasel II am nächsten Samstag auf den FC Alsterbrüder, während der HFC am selben Tag die Zweitvertretung des USC Paloma in Empfang nimmt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften