SC Teutonia 10 auf dem absteigenden Ast

Bezirksliga Nord: SC Teutonia 10 – SV Uhlenhorst-Adler (Sonntag, 12:00 Uhr)

06. Dezember 2019, 09:00 Uhr

Teutonia 10 will gegen UH-Adler die schwarze Serie von neun Niederlagen beenden. Am vergangenen Sonntag ging T10 leer aus – 0:3 gegen den TSC Wellingsbüttel. Zuletzt kassierte der SV Uhlenhorst-Adler eine Niederlage gegen den FC Alsterbrüder – die elfte Saisonpleite. Vor heimischer Kulisse fuhr UH-Adler im Hinspiel einen 4:2-Sieg ein.

Momentan besetzt der SC Teutonia 10 den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Heimmannschaft verbesserungswürdig, was man an den erst 28 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. In dieser Saison sammelte der SC Teutonia 10 bisher vier Siege und kassierte 15 Niederlagen. Teutonia 10 entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Auswärts drückt der Schuh – nur acht Punkte stehen auf der Habenseite des SV Uhlenhorst-Adler. Im Tableau ist für den Gast mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. In den jüngsten fünf Auftritten brachte UH-Adler nur einen Sieg zustande.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Teutonia 10

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Uhlenhorst-Adler

Noch keine Aufstellung angelegt.