Dritte Pleite von SCALA in Serie

Bezirksliga Nord: SV Uhlenhorst-Adler – SC Alstertal-Langenhorn, 3:0

01. März 2020, 23:30 Uhr

Für den SC Alstertal-Langenhorn gab es in der Partie gegen den SV Uhlenhorst-Adler, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte UH-Adler den maximalen Ertrag. Das Salz in der Suppe – sprich Tore – hatte im Hinspiel gefehlt.

Der SV Uhlenhorst-Adler muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. UH-Adler bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten.

Trotz der Schlappe behält SCALA den achten Tabellenplatz bei. Der Gast verbuchte insgesamt neun Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Der SC Alstertal-Langenhorn taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Am nächsten Freitag (19:45 Uhr) reist der SV Uhlenhorst-Adler zu Grün-Weiss Eimsbüttel, zwei Tage später begrüßt SCALA den SC Teutonia 10 auf heimischer Anlage.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Uhlenhorst-Adler

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Alstertal-Langenhorn

Noch keine Aufstellung angelegt.