Sasel II gut in Form

Bezirksliga Nord: TSV Sasel II – Niendorfer TSV III, 3:2

07. März 2020, 23:30 Uhr

Niendorf III kehrte vom Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung des TSV Sasel mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 2:3. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel hatte ohne einen Sieger auskommen müssen. Die Mannschaften waren mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Nach 22 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Sasel II 37 Zähler zu Buche. Die Gastgeber befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Die Trendkurve des NTSV III geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Die Situation beim Niendorfer TSV III bleibt angespannt. Gegen den TSV Sasel II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Niendorf III verbuchte insgesamt zwölf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Sasel II zum Duvenstedter SV, tags zuvor begrüßt der NTSV III die Reserve des USC Paloma vor heimischer Kulisse.

Kommentieren