Wandsetal kommt nicht aus dem Keller

Bezirksliga Ost: TSV Wandsetal – ETSV Hamburg, 2:2

07. Dezember 2019, 02:41 Uhr

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des TSV Wandsetal gegen den ETSV Hamburg. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Wandsetal vom Favoriten. Der ETSV war im Hinspiel gegen den TSV Wandsetal in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 7:0-Sieg eingefahren.

Wandsetal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des TSV Wandsetal ist deutlich zu hoch. 61 Gegentreffer – kein Team der Bezirksliga Ost fing sich bislang mehr Tore ein. Zwei Siege, zwei Remis und 14 Niederlagen hat Wandsetal derzeit auf dem Konto. Zuletzt war beim TSV Wandsetal der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der ETSV Hamburg holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Ein Punkt reichte den Gästen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 16 Punkten steht der ETSV auf Platz elf. Vier Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat der ETSV Hamburg momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der ETSV nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Wandsetal hat nächste Woche den ASV Bergedorf 85 zu Gast. Der ETSV Hamburg verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 28.02.2020 Wentorf.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Wandsetal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ETSV Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)