MSV in Bestform

Bezirksliga Ost: MSV Hamburg – Ahrensburger TSV, 6:0

08. Dezember 2019, 23:30 Uhr

In bester Verfassung zeigte sich der Tabellenführer nicht. Der MSV Hamburg schickte den Ahrensburger TSV mit 6:0 vom Platz. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der MSV als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte das Ahrensburg gegen die Heimmannschaft mit 2:1 die Nase vorn.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der MSV Hamburg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der MSV sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Der MSV Hamburg ist seit drei Spielen unbezwungen.

Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den ATSV 46 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 64 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Bezirksliga Ost, jedoch kam dieser gegen den MSV nicht voll zum Zug. Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der Ahrensburger TSV noch Luft nach oben.

Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 01.03.2020 für den MSV Hamburg bei der HT 16. Das Ahrensburg tritt einen Tag früher beim SV Börnsen an.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe