Ist die Schlappe verdaut?

Bezirksliga Süd: Inter 2000 – Harburger SC (Samstag, 15:00 Uhr)

03. Oktober 2019, 18:01 Uhr

Der Harburger SC will im Spiel bei Inter 2000 nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Inter 2000 gegen Altona 93 II. Am vergangenen Freitag ging der HSC leer aus – 1:4 gegen den TSV Buchholz 08 II.

Fahrt hat Inter 2000 vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sechs Punkte aus fünf Begegnungen. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 44 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga Süd.

Der Harburger SC holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Ins Straucheln könnte die Defensive von Inter 2000 geraten. Die Offensive des HSC trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der Harburger SC belegt mit 14 Punkten den siebten Platz. Inter 2000 liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz zehn knapp dahinter und kann mit einem Sieg am HSC vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Inter 2000

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Harburger SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)