Juventude ringt HEBC II nieder

Bezirksliga Süd: Juventude do Minho – HEBC II, 2:1

16. Februar 2020, 23:31 Uhr

Durch ein 2:1 holte sich Juventude do Minho in der Partie gegen die Zweitvertretung des HEBC drei Punkte. Mit breiter Brust war der HEBC II zum Duell mit Juventude angetreten – der Spielverlauf ließ beim HEBC II jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der HEBC II hatte mit 6:3 gewonnen.

Juventude do Minho muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber befinden sich derzeit im Tabellenkeller. Juventude bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten.

Beim HEBC II präsentierte sich die Abwehr angesichts 51 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (57). Die Gäste holten auswärts bisher nur 13 Zähler. Der HEBC II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der HEBC II verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen. Der HEBC II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Kommenden Samstag muss Juventude do Minho reisen. Es steht ein Gastspiel beim SV Rot-Weiß Wilhelmsburg auf dem Programm (Samstag, 13:00 Uhr). Der HEBC II erwartet in zwei Wochen, am 01.03.2020, den Harburger SC auf eigener Anlage.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Juventude do Minho

Noch keine Aufstellung angelegt.

HEBC II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)