T05 II hält die Distanz auf HSC

Bezirksliga Süd: FC Teutonia 05 II – Harburger SC, 3:3

17. November 2019, 23:30 Uhr

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Zweitvertretung des FC Teutonia 05 und dem Harburger SC endete mit einem 3:3-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von T05 II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der FC Teutonia 05 II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis begnügen müssen.

Sicherlich ist das Ergebnis für T05 II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Die Heimmannschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Die letzten Resultate des FC Teutonia 05 II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Beim HSC präsentierte sich die Abwehr angesichts 40 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (46). Der Gast holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Mit 27 gesammelten Zählern hat der Harburger SC den fünften Platz im Klassement inne. Der HSC verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Harburger SC etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der HSC.

Als Nächstes steht für T05 II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen den TSV Neuland. Der Harburger SC tritt bereits zwei Tage vorher gegen die Reserve des FC Süderelbe an.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Teutonia 05 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Harburger SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)