SCVM II holt den ersten Auswärtssieg

Bezirksliga Süd: SV Wilhelmsburg – SC Vier- und Marschlande II, 3:1

10. November 2019, 23:31 Uhr

Durch ein 3:1 holte sich der SV Wilhelmsburg in der Partie gegen die Zweitvertretung des SC Vier- und Marschlande drei Punkte. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SVW mit 2:1 gewonnen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Heimmannschaft im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die Stärke des SV Wilhelmsburg liegt in der Offensive – mit insgesamt 51 erzielten Treffern. Mit dem Sieg knüpfte der SV Wilhelmsburg an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SVW acht Siege und ein Remis für sich, während es nur sechs Niederlagen setzte. Der SVW erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Der SCVM II holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Der Gast hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. Vier Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der SC Vier- und Marschlande II derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SCVM II nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Nächster Prüfstein für den SV Wilhelmsburg ist der FC Bingöl 12 auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 14:00). Der SC Vier- und Marschlande II misst sich zur selben Zeit mit dem TuS Finkenwerder.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Wilhelmsburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Vier- und Marschlande II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)