Tristesse im Topspiel

Kreisliga 1: SV Grün-Weiss Harburg – Zonguldakspor, 0:0 (0:0)

01. März 2020, 23:31 Uhr

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem SV Grün-Weiss Harburg und Zonguldakspor vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das GW Harburg letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich GWH und Zonguldakspor schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Grün-Weiss Harburg in der Tabelle auf Platz vier. Der Gastgeber verbuchte insgesamt zwölf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. GW Harburg blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus.

Zonguldakspor holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den zweiten Platz in der Tabelle ein. 13 Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat Zonguldakspor derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für Zonguldakspor, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

GWH tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, beim Harburger Türksport an. Bereits einen Tag vorher reist Zonguldakspor zum FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. Anpfiff ist ebenfalls um 15:00 Uhr.