Abwärtstrend bei Altenwerder III

Kreisliga 1: FC Veddel United – FTSV Altenwerder III, 2:0

03. November 2019, 23:31 Uhr

In der Auswärtspartie gegen Veddel United ging FTSV III erfolglos mit 0:2 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die Veddel die Nase vorn.

Am liebsten teilen die Gastgeber die Punkte. Da man aber auch fünfmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der FC Veddel United die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

FTSV Altenwerder III holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte FTSV III deutlich. Insgesamt nur drei Zähler weist Altenwerder III in diesem Ranking auf.

Mit diesem Sieg zog Veddel United an FTSV Altenwerder III vorbei auf Platz elf. Altenwerder III fiel auf die zwölfte Tabellenposition.

Weiter geht es für die Veddel am kommenden Sonntag daheim gegen den SV Muslime Hamburg. Für FTSV III steht am gleichen Tag ein Duell mit dem SV Grün-Weiss Harburg an.