SV Muslime triumphiert über Zonguldakspor

Kreisliga 1: SV Muslime Hamburg – Zonguldakspor, 2:1

13. Oktober 2019, 23:32 Uhr

In der Auswärtspartie gegen den SV Muslime Hamburg ging Zonguldakspor erfolglos mit 1:2 vom Platz. Die Experten wiesen Zonguldakspor vor dem Match gegen den SV Muslime die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Für Muslime ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der Gastgeber bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten.

Zonguldakspor holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den sechsten Platz in der Tabelle ein. In dieser Saison sammelte Zonguldakspor bisher sieben Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist der SV Muslime Hamburg zum FC Bulgaria Hamburg, zeitgleich empfängt Zonguldakspor den FC Neuenfelde.