Kann Viktoria Harburg II SV Muslime ärgern?

Kreisliga 1: FC Viktoria Harburg II – SV Muslime Hamburg (Sonntag, 11:30 Uhr)

01. November 2019, 09:25 Uhr

Die Reserve von Viktoria Harburg will nach sieben Spielen ohne Sieg gegen den SV Muslime endlich wieder einen Erfolg landen. Der FC Viktoria Harburg II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:6 als Verlierer im Duell mit dem FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. hervor. Das letzte Ligaspiel endete für Muslime mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die Vereinigung Tunesien.

Viktoria Harburg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des FC Viktoria Harburg II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 57 Gegentreffer fing. Drei Siege und zwei Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz von Viktoria Harburg II gegenüber. Gewinnen hatte beim FC Viktoria Harburg II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück.

Gegenwärtig rangiert der SV Muslime Hamburg auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der Gast verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Resultate des SV Muslime konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Mit Muslime hat Viktoria Harburg II einen auswärtsstarken Gegner (3-1-3) zu Gast.

Der FC Viktoria Harburg II hat mit dem SV Muslime Hamburg im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.