Lokstedt II bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Kreisliga 2: Bahrenfelder SV 19 – Eintracht Lokstedt II, 5:0

01. März 2020, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung von Eintracht Lokstedt kam gegen den Bahrenfelder SV 19 mit 0:5 unter die Räder. Im Hinspiel hatte Lokstedt II nichts anbrennen lassen und war als 5:2-Sieger vom Platz gegangen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der BSV 19 in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Zehn Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Der Bahrenfelder SV 19 erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

EL II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Rückrunde verlief für Eintracht Lokstedt II bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen siegte Lokstedt II noch kein einziges Mal. EL II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Nun musste sich Eintracht Lokstedt II schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Lokstedt II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der BSV 19 stellt sich am Samstag (11:30 Uhr) bei der Reserve des HFC Falke vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt EL II den SC Union 03.

Kommentieren

Mehr zum Thema