Reinbek will Trendwende einleiten

Kreisliga 3: TSV Reinbek – SV Börnsen II (Sonntag, 14:00 Uhr)

27. September 2019, 09:10 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die TSV Reinbek mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve der SV Börnsen. Am letzten Spieltag kassierte Reinbek die fünfte Saisonniederlage gegen den BFSV Atlantik 97. Der letzte Auftritt von Börnsen II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen den SC Vier- und Marschlande III.

Die letzten Auftritte des TSVR waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Wenn das Heimteam den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der TSV Reinbek (28). Aber auch beim SVB II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (24). Mit dem SV Börnsen II hat Reinbek einen auswärtsstarken Gegner (2-0-2) zu Gast. Während der TSVR mit zehn Punkten derzeit Platz elf innehat, liegt Börnsen II mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz 13 auf der Lauer. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.