Hamwarde weiter auf der Erfolgsspur?

Kreisliga 3: SV Hamwarde – Düneberger SV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

13. September 2019, 12:06 Uhr

Hamwarde will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve der DSV punkten. Der SVH siegte im letzten Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto. Der Düneberger SV II kam zuletzt gegen den SV Curslack-Neuengamme II zu einem 3:3-Unentschieden.

Der SV Hamwarde tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der Angriff von Düneberg II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 23-mal zu. Besonderes Augenmerk sollte Hamwarde auf die Offensive des Gasts legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Auch wenn der DSV II mit einer Niederlage seltener verlor, steht der SVH mit 15 Punkten auf Platz drei und damit vor dem Düneberger SV II. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.