Remis zwischen Börnsen II und Hamwarde

Kreisliga 3: SV Börnsen II – SV Hamwarde, 1:1

29. Februar 2020, 23:32 Uhr

Der SV Hamwarde ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die Zweitvertretung des SV Börnsen hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Hamwarde gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SVH der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatten die Gäste knapp für sich entschieden und mit 1:0 gewonnen.

Börnsen II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Gastgeber verbuchten insgesamt neun Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte der SVB II insgesamt nur fünf Zähler.

Mit 46 Zählern führt der SV Hamwarde das Klassement der Kreisliga 3 souverän an. Wer Hamwarde besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 19 Gegentreffer kassierte der SVH. 15 Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der SV Hamwarde momentan auf dem Konto. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SVH deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Hamwarde in diesem Ranking auf.

Der SV Börnsen II stellt sich am Samstag (15:00 Uhr) beim FC Bergedorf 85 vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der SV Hamwarde die Reserve des SV Altengamme.

Kommentieren