Altengamme II wird der Favoritenrolle gerecht

Kreisliga 3: SV Altengamme II – SV Börnsen II, 3:1

07. Dezember 2019, 02:41 Uhr

Die Zweitvertretung des SV Altengamme gewann das Freitagsspiel gegen die Reserve des SV Börnsen mit 3:1. Das Hinspiel war 8:2 zugunsten von Altengamme II ausgegangen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Heimteam in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit des SVA II ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Altengamme II verbuchte insgesamt 13 Siege und ein Remis und musste erst sechs Niederlagen hinnehmen.

Börnsen II holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. Trotz der Schlappe behält der Gast den achten Tabellenplatz bei. Neun Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat der SVB II derzeit auf dem Konto.

Altengamme II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 01.03.2020 beim Düneberger SV II wieder gefordert. Kommenden Samstag (12:45 Uhr) bekommt der SV Börnsen II Besuch vom SC Wentorf II.

Kommentieren