Baut Viktoria Harburg die Erfolgsserie aus?

Kreisliga 4: TSV Wandsetal II – FC Viktoria Harburg (Samstag, 13:00 Uhr)

12. März 2020, 18:00 Uhr

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung von Wandsetal lief es zuletzt wie am Schnürchen – Viktoria Harburg wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Zuletzt kassierte der TSV Wandsetal II eine Niederlage gegen den FC St. Pauli V – die neunte Saisonpleite. Der FC Viktoria Harburg siegte im letzten Spiel und hat nun 41 Punkte auf dem Konto. Wandsetal II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlagen die Gastgeber gegen Viktoria Harburg sang- und klanglos mit 1:7.

Der TSV Wandsetal II rangiert mit 29 Zählern auf dem achten Platz des Tableaus.

Die Defensive des FC Viktoria Harburg (17 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga 4 zu bieten hat. Die Gäste verbuchten 13 Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Viktoria Harburg dar.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der FC Viktoria Harburg über dreimal pro Partie. Wandsetal II aber auch! Trumpft der TSV Wandsetal II auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Viktoria Harburg (5-2-2) eingeräumt.

Auf dem Papier ist Wandsetal II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.