Fortsetzung für die Erfolgsserie von St. Pauli V?

Kreisliga 4: TuS Hamburg – FC St. Pauli V (Sonntag, 12:00 Uhr)

28. Februar 2020, 09:00 Uhr

Der TuS Hamburg sollte vor dem kommenden Gegner FC St. Pauli V gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der TuS Hamburg gewann das letzte Spiel gegen den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort mit 3:1 und nimmt mit 20 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Zuletzt holte St. Pauli V einen Dreier gegen Concordia II (4:1). Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Die Heimbilanz des TuS Hamburg ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Die Bilanz der Heimmannschaft nach 19 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, zwei Remis und elf Pleiten zusammen.

Der FCSP V rangiert mit 31 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC St. Pauli V dar.

Die Hintermannschaft des TuS Hamburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von St. Pauli V mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der TuS Hamburg hat mit dem FCSP V im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.