Kommt UH-Adler II wieder in die Spur?

Kreisliga 5: SV Uhlenhorst-Adler II – KS Polonia (Sonntag, 13:00 Uhr)

06. März 2020, 09:01 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Reserve von UH-Adler mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Polonia. Jüngst brachte der TuS Berne III SV Uhlenhorst-Adler II die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Am vergangenen Spieltag verlor der KS Polonia gegen den SC Eilbek II und steckte damit die 16. Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel watschte UH-Adler II Polonia mit 7:1 ab. Natürlich will sich der Gast für diese Schmach revanchieren.

SV Uhlenhorst-Adler II steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Auf fremden Plätzen läuft es für den KS Polonia bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Polonia belegt mit elf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 36:90 – das Torverhältnis des KS Polonia spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Polonia sein: UH-Adler II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die vergangenen Spiele waren für den KS Polonia nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück. In den jüngsten fünf Auftritten brachte SV Uhlenhorst-Adler II nur einen Sieg zustande.

Polonia hat mit UH-Adler II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.