Ahrensburger TSV II: Kräftemessen mit Bramfeld II

Kreisliga 6: Ahrensburger TSV II – Bramfelder SV II (Sonntag, 13:00 Uhr)

23. August 2019, 09:03 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von Ahrensburg auf die Reserve von Bramfeld. Die zweite Saisonniederlage kassierte der ATSV II am letzten Spieltag gegen den SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG. Der BSV II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:6 als Verlierer im Duell mit dem TSV Sasel III hervor.

Gegenwärtig rangiert der Ahrensburger TSV II auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Im Tableau ist für den Bramfelder SV II mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Mit 21 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore der Kreisliga 6 ein. In dieser Saison sammelte der Bramfelder SV II bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Wenn Bramfeld II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des BSV II (21). Aber auch bei Ahrensburg II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (9). Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der ATSV II belegt mit sechs Punkten den neunten Rang, während der Bramfelder SV II mit drei Zählern weniger auf Platz 13 rangiert. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.